Everytime

Neue Blog Seite

Jaaaaaa... neue Blog-Seite ^^ die is echt tollieh find ich. Sie handelt sich um eine Pommes, die sich in der Boxershorts eines Jungen namens PIIIEP befand. Lest es selber :D. Einfach geil hier könnt ihr euch die Story durchlesen. Es lohnt sich wirklich :D. Na dann viel Spaß & der TEXT ist von mir selbst und auch nur von mir verfasst worden & er gehört auch nur auf meinen Blog und nicht auf euren ! Wenn ich euch erwische gibts verdammt großen ärger also ich würds lassen. Gute nacht & bleibt sauber nh? nichts faken..

chrissy.

1.12.06 21:42


Keine Zeit :D

Ja.. hab im moment nicht wirklich viel Zeit aber wenn ich sie mal hab, dann werde ich hier öfters Einträge machen, aber bitte nicht sauer sein, wenn ich mal keine Einträge mache..

Naja. . ich muss heute früh ins Bett, weil wir morgen in der Schule nen Weihnachtsbasar haben oô und ich da echt kein bock drauf hab. Aber naja was muss, das muss nh?

Naja, genug gelabert.

Dann machts mal gut & gute Nacht.

chrissy.

1.12.06 20:17


Neuer Blog, Neues Glück.

Ja. Hallo erstmal & Herlich-Willkommen auf meinem neuen Blog.

Ich hoffe er wird euch gefallen & ihr werdet ihn öfters besuchen kommen.

Ich bin nicht so ne' gute Textschreiberin deswegen höre ich jetzt auch erstmal auf zu schreiben.

Die nächsten Einträge werden bestimmt etwas länger sein ^^.

Viel Spaß.

chrissy.

1.12.06 15:11


Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de