Everytime

Neue Blog Seite

Jaaaaaa... neue Blog-Seite ^^ die is echt tollieh find ich. Sie handelt sich um eine Pommes, die sich in der Boxershorts eines Jungen namens PIIIEP befand. Lest es selber :D. Einfach geil hier könnt ihr euch die Story durchlesen. Es lohnt sich wirklich :D. Na dann viel Spaß & der TEXT ist von mir selbst und auch nur von mir verfasst worden & er gehört auch nur auf meinen Blog und nicht auf euren ! Wenn ich euch erwische gibts verdammt großen ärger also ich würds lassen. Gute nacht & bleibt sauber nh? nichts faken..

chrissy.

1.12.06 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de